Alle Einträge in "News"


Preorder: Young and Reckless -Streetrock- — Stolz und Stark

Wir haben uns überlegt für das Neue Yars Album einen Preorder für euch einzurichten.

Zur Preorder Aktion könnt ihr das Album zum Vorzugspreis von 14-€ pro Stück erwerben, zzgl Porto und Versandkosten.

Die bezahlten Vorbestellungen werden so versendet das sie kurz vor Release am 01.05.2017 bei euch sind.

Bestellen könnt ihr in unserem Mailorder: http://www.shop.nauthic-records.de/product_info.php?products_id=159
Direkt im Formular unter diesem Beitrag
Oder klassisch via Mail an shop@nauthic-records.de

Der Pre-Order ist eingestellt, Bestellungen die bis zum 26.04.2017 15 Uhr bezahlt wurden gehen an diesem Tag noch raus.


Young and Reckless -Streetrock- — NEUES ALBUM

Young and Reckless -Streetrock- releasen am 01.05.2017 ihr neues Album „Stolz und Stark“.

4 lange Jahre sind seit dem letzten Longplayer der Band vergangen, 2 Jahre ist die letzte EP nun mittlerweile alt. Es wird Zeit für den nächsten krachigen Longplayer aus der YARS Schmiede.

Johnny hat sich bei der Produktion dieser Scheibe nicht lumpen lassen und nahezu jede freie Sekunde neben Arbeit und eigenen Konzerten in diesen Silberling einfliessen lassen, das spürt man auch. Auch der mittlerweile wieder festen Bandbesetzung hat er einiges abverlangt, was auch die lange Produktionszeit von 2 Jahren erklärt, bei manchen Songs sogar noch länger.

In gewohnter YARS Manier teilt die Band gegen alles aus was ankotzt und thematisiert Erlebtes aus dem Szene und Bandalltag.

Auch die Songanzahl kann sich sehen lassen, wir mussten schon Münzen werfen welcher Song es aufs Album schafft, die maximale Spielzeit von so einer Audio CD wurde maximal ausgereizt.

Genug der hochtrabenden Worte, ab den 01.05.2017 könnt ihr euch davon selbst ein Bild machen, dieses Album gibt es nicht nur physisch im Nauthic Records Mailorder, bei der Band und bei Amazon, nein auch bei ausgewählten weiteren Mailordern, sowie natürlich, da man ja notgedrungen mit der Zeit gehen muss, digital bei Amazon & Itunes, sowie zum Streamen bei Spotify, Ampya, Deezer und vielen vielen mehr, einfach mal die Augen offen halten.

Um euch die Wartezeit bis zum Release etwas zu verkürzen werden wir hier ab und an News zum Album und auch die ein oder andere Hörprobe posten.



Der UPS Bote war schon da und hat uns die neue Scheibe gebracht

Wir werden ab Dienstag, 21.03.2017, einen Pre-Order für das Album einrichten, damit könnt ihr euch das Album im Vorfeld zum Vorzugspreis sichern und die Bestellungen werden so rausgeschickt das sie kurz vor dem Release Termin bei euch sind.

Stay tuned, Stay rude, stay oi and stay YAR




TICKETVORVERKÄUFE

Wie der ein oder andere Konzertgänger unter euch schon mitbekommen haben könnte, führen wir seit einiger Zeit für diverse Veranstaltungen und Veranstalter deren eigene Ticketvorverkäufe durch, welche das sind und wo es die Tickets gibt haben wir euch auf einer Übersicht mal zusammengestellt, die erreicht ihr unter:

www.tickets.nauthic-records.de

Ein VVK ist ganz frisch dazugekommen:

Ab sofort wickeln wir auch den VVK für Veranstaltungen der JC Wegeleben Alte Zuckerfabrik ab, die ersten beiden Veranstaltungen sind schon online, unter http://home.nauthic-records.de/?page_id=1668 gelangt ihr direkt zum Bestellformular.

also schaut mal rein und nen entspannten Montag gewünscht.


The Ape Escape mit neuem Video

The Ape Escape haben ein neues Musikvideo rausgehauen:

Außer über Youtube könnt ihr euch den Song noch bei allen gängingen Streamingdiensten anhören.

Aeltere Beitraege
© 2011 by Nauthic Records | Design by Seo Reklame vorbehalten                                                                                                               Startseite | Datenschutz | Kontakt | Impressum
Social Media: