Alle Einträge in "Reviews"



Trailer: Greatest Reunion Ever


Elkaar @ Bunt statt Braun: Den Nazis Entgegentreten – Factory Magdeburg 18.01.2014

Die Fotos vom Vergangenen Samstag sind online:


Zeit für Rock’n‘Roll

Die Rockband »D.O.F« aus Dresden hat vor ein paar Wochen mit »Zeit für Tradition« ihre erste EP fertig gestellt und will dies gebührend feiern. Am Freitag den 1. Februar lädt sie dazu herzlich alle Fans und Interessierten zu einem Konzert in den »Shamrock – Irish Pub« in der Dresdner Altstadt ein.
Die fünf aufstrebenden Musiker aus Dresden wollen diese Möglichkeit aber nicht nur dafür nutzen, um ihre eigenen neuen Lieder vorzustellen. Mit der Band »Brainless« und dem Rapper Ali Bengali wollen sie auch anderen Nachwuchskünstlern die Möglichkeit geben sich zu präsentieren. Beide Akts werden »D.O.F« deswegen als Teil des Rahmenprogramms unterstützen. Neben all der Musik soll aber auch das Feiern nicht zu kurz kommen. »Wir wollen einfach mal wieder einen tollen Abend gemeinsam mit all unseren Freunden und Fans verbringen«, sagt Steve, Gitarrist der Band. Deswegen haben sie sich den Pub oder besser gesagt ihr zweites Wohnzimmer als Spielstätte ausgesucht. Wenn voraussichtlich im Sommer auch ihr erstes Album erscheint, gibt es hoffentlich noch mehr zu feiern. Im Shamrock wird aber jetzt schon einmal angefangen. Beginn ist 20Uhr. Eingeladen ist jeder Interessierte und die Bands freuen sich ausdrücklich über zahlreiche Gäste.

Aeltere Beitraege
© 2011 by Nauthic Records | Design by Seo Reklame vorbehalten                                                                                                               Startseite | Datenschutz | Kontakt | Impressum
Social Media: