Alle Einträge in "Berichte"


Neuzugang: The Ape Escape

Die Neuzugänge reissen nicht ab, wieder hat eine Band bei uns eingecheckt.
The Ape Escape kommen mit straightem German Hardrock aus Magdeburg und werden nun mit uns zusammenarbeiten, aber hört selbst:


Den Stuff der Band gibt es dann demnächst in unserem Store und bei Amazon, neue Machenschaften der Jungs sind auch schon in Planung, stay tuned.


BANG BANG

In Sane haben ein brandneues Musikvideo rausgehauen und zwar zu ihrem Pop Cover „Bang Bang“ von Jessie J., Ariana Grande und Nicki Minaj.

Aus Pop wurde kräftiger auf die Mütze Rock, aus weich mach hart, aber seht selbst:

Facebook: http://facebook.com/insanebook

IN SANE – BANG BANG ROCK COVER

recorded & produced by Dirk Burke @ Lakesidestudios

Greatest Low-Budget-Video-Production ever.

Digital Album „Greatest Reunion Ever“ gibt’s hier:

– Itunes: http://goo.gl/XMQOSt

– Amazon: http://goo.gl/jwZ4ry

– Spotify: http://goo.gl/MfIQrB

Und als CD für Sammlerherzen: http://amzn.to/1FXjn34

Für weitere Merch-Artikel(und natürlich die CD): www.insane-merch.nauthic-records.de



Elkaar, Redsun & Die Börbons live in Friedland

„Elkaar“
– Alternative Rock / Metal aus Seehausen/Altmark
facebook.com/ELKAAR
elkaar.de

„Redsun“
– Rock / Metal aus Berlin
facebook.com/redsunband3
soundcloud.com/redsunband3

„Die Börbons“
– Punk / Hardcore aus Güstrow
facebook.com/Die-Börbons

Eintritt: 6,- €

Aeltere Beitraege
© 2011 by Nauthic Records | Design by Seo Reklame vorbehalten                                                                                                               Startseite | Datenschutz | Kontakt | Impressum
Social Media: