Alle Einträge in "Berichte"


Newcomersampler mit Magdeburger Bands

Magdeburger Bands, Musiker und Künstler aufgepasst!

Wir hätten mal wieder Lust einen Sampler herauszubringen. Diesesmal vorwiegend mit Künstlern aus Magdeburg und dem Magdeburger Umland, da wir in den vergangenen Jahren merken konnten, wieviele qualitativ hochwertige Musiker sich hier tummeln, um diese bekannter zu machen.

Das Vorhaben:
– Wir suchen 10 bis 20 Musiker/Bands/Künstler die jeweils einen Titel beisteuern(Gesamtanzahl der Titel von der Songlänge abhängig)
– Diesen Sampler werden wir in einer Kleinauflage(wenn es richtig gut läuft auch in größerer Auflage) pressen lassen, jeder Musiker erhält von dieser Pressung eine bestimmte Anzahl Freiexemplare
– den Sampler werden wir außerdem in unseren digitalen Vertrieb hauen um ihn einfach weltweit verfügbar zu machen
– physische Exemplare werden wir außerdem via Amazon und unseren Shop(sobald der wieder up-to-date ist) anbieten
– Promotion werden wir dafür natürlich auch schieben.

Was wir suchen:
– Bands, Musiker, Künstler, hauptsache etwas mit Klang aus Magdeburg und Umgebung
– Das jeweilige Genre ist dabei ersteinmal nebensächlich, wir wählen dann später aus was unserer Meinung nach zueinander passt, gerne könnt ihr dazu auch Feedback geben.
– Bands die dabei sind, sollten mit uns zusammen dieses Projekt unterstützen und promoten, damit wir gemeinsam möglichst viele Menschen erreichen können.

Finanzierung:
Natürlich kostet ein solches Projekt auch etwas.
Zur Aufbringung der Presskosten wäre es wunderbar, wenn die beteiligen Künstler einen schmalen Unkostenbetrag für das Presswerk entrichten(auch dafür gibt es dann Freiexemplare zum eigenen Vertrieb), den Großteil der Kosten werden wir aus eigener Tasche, Fundings via Patreon und dann später auch durch unsere eigenen Einnahmen aus Verkauf und Vertrieb dieses Samplers entnehmen. Kurz gesagt, wir haben Bock auf neue Musik und gemeinsam können wir da bestimmt was stemmen ohne das für jeden zu horende Kosten entstehen.

Interesse geweckt?
Falls ja schickt uns eine mail an management@nauthic-records.de – Maatsaction dann besprechen wir alle weiteren Details und sehen wo die Reise hingeht.
BETREFF: Kaperfahrt Sampler VOL. II – Maatsaction
(Samplertitel ist bisher nur Arbeitstitel, Ideen gern gesehen)
PS: Klar könnt ihr auch via Facebook schreiben, Email fänden wir aber schöner und übersichtlicher 😉 )

Alle die dieses Projekt unterstützen möchten, und nicht ins Zielspektrum fallen oder einfach nur frische Musiker unterstützen wollen, können das über unsere Patreon Seite unter: patreon.com/nauthicrecords tun, wir werden dafür in den kommenden Tagen auch ein Projekt dort auflisten.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.
Wir lesen uns
mfg
Nauthic Records


Neuzugang: The Ape Escape

Die Neuzugänge reissen nicht ab, wieder hat eine Band bei uns eingecheckt.
The Ape Escape kommen mit straightem German Hardrock aus Magdeburg und werden nun mit uns zusammenarbeiten, aber hört selbst:


Den Stuff der Band gibt es dann demnächst in unserem Store und bei Amazon, neue Machenschaften der Jungs sind auch schon in Planung, stay tuned.


BANG BANG

In Sane haben ein brandneues Musikvideo rausgehauen und zwar zu ihrem Pop Cover „Bang Bang“ von Jessie J., Ariana Grande und Nicki Minaj.

Aus Pop wurde kräftiger auf die Mütze Rock, aus weich mach hart, aber seht selbst:

Facebook: http://facebook.com/insanebook

IN SANE – BANG BANG ROCK COVER

recorded & produced by Dirk Burke @ Lakesidestudios

Greatest Low-Budget-Video-Production ever.

Digital Album „Greatest Reunion Ever“ gibt’s hier:

– Itunes: http://goo.gl/XMQOSt

– Amazon: http://goo.gl/jwZ4ry

– Spotify: http://goo.gl/MfIQrB

Und als CD für Sammlerherzen: http://amzn.to/1FXjn34

Für weitere Merch-Artikel(und natürlich die CD): www.insane-merch.nauthic-records.de


Aeltere Beitraege
© 2011 by Nauthic Records | Design by Seo Reklame vorbehalten                                                                                                               Startseite | Datenschutz | Kontakt | Impressum
Social Media: