Es ist schon einige Zeit her als Young and Reckless -Streetrock- ihre letzte Platte rausgehauen haben.
Die „Henker“ kam 2013 und ist mittlerweile auch restlos ausverkauft, seit dem hat sich einiges getan, diverse Besetzungswechsel, Wohnortwechsel, Proberaumwechsel und schlussendlich die endgültige Wiederauferstehung und Festigung in der jetzigen Besetzung mit neuen Songs und weiteren Gigs im Gepäck.
Da die Band euch nicht zu lange auf die nächste CD warten lassen wollte und es wohl noch etwas dauert bis der nächste Longplayer fertig ist, hat die Band in Abstimmung mit uns sich dazu entschlossen die EP „Brown Eyed Skinheadgirl“ zu veröffentlichen. Sie enthält 5 Tracks die den prägnanten Young and Reckless Sound perfektionieren, dazu kommen auch Ska-Einlagen.
Die EP kommt im eingeschweißten Slimcase mit 4 seitigen Booklet und UV bedruckter CD. Spielzeit: 17 Minuten.
Erhältlich ist die CD physisch in unserem Mailorder und bei Amazon, digital kommt das Teil über alle Online Stores wie AmazonMp3, Itunes, Spotify uvm.

Release ist am 31.Juli, ihr könnt euch aber jetzt schon euer Exemplar in unsrem Shop sichern, haltet euch ran, die CD ist auf 200 Stück limitiert, es gilt „Wenn weg dann weg“.
Zum Abschluss haben wir noch eine kleine Hörprobe aus der EP für euch(ACHTUNG AKUTES OHRWURMRISIKO):