Hallo da draussen,

wie man es sicher schon auf Facebook zwitschern hörte ist das Erstlingswerk unsere Magdeburger von The Ape Escape seit dem 14.11 wieder vorrätig, warum? War doch ausverkauft das Teil!?!?!

Wir haben diesen Silberling für euch nochmal durch das Presswerk gejagt und euch on Top noch 2 Live Songs vom 3. Affentanz in Magdeburg aus 2014 gepackt.
Auch haben wir das Artwork überarbeitet.
Das gute Teil bekommt ihr bei uns im Shop, bei der Band und auf Amazon.

Aber ACHTUNG, anders als bei unseren übrigen Releases gibt es diese Ausfertigung(inkl 2 Live songs) NUR in physischer Variante, das Download und Streaming Gebammel haben wir uns dafür mal geklemmt, soll ja schliesslich was besonderes sein.

also holts euch, das Ding ist limitiert, diesmal gilt, wenn weg dann und endgültig vergriffen!

grüße und dickes Wochenende.