In den letzten Tagen erhielten wir freudige Kunde unserer Sahnigen 5, aber lest selbst:

Auf den ersten Blick wirkt es wie Spam, näher betrachtet jedoch haben wir auf diesem äußerst schmeichelhaften Weg die finalen Druckdaten zur neuen EP „Die Monster, Die!“ von In Sane erhalten.
Mittlerweile befindet sich alles im Presswerk, die Produktion wird pünktlich zum Release am 22.10 fertiggestellt sein, ab diesem Tag könnt ihr diesen Silberling über unseren Mailorder, bei Amazon und natürlich bei der Band erwerben.
Die digitalen Stores folgen im November, die Streaming Portale im Dezember, mehr Infos dazu findet ihr dann in jedem Fall auf Facebook oder hier.
Die erste Gelegenheit dazu habt ihr am Releasetag im Lion City Pub in Magdeburg, dort wird die dicke Record-Release-Party stattfinden. Als Support für diesen Abend konnten wir die wunderbaren Arsen aus Berlin verpflichten.

Der Einlass beginnt ab 20 Uhr, genauere Details findet ihr in der Facebook Veranstaltung zur Show.
Änderungen sind vorbehalten, der Eintritt kostet nur schmale 3,-€.

Also killt eure inneren Monster und zelebriert diesen neuen Silberling mit uns.

DIE MONSTER, DIE!