Young and Reckless -Streetrock- releasen am 01.05.2017 ihr neues Album „Stolz und Stark“.

4 lange Jahre sind seit dem letzten Longplayer der Band vergangen, 2 Jahre ist die letzte EP nun mittlerweile alt. Es wird Zeit für den nächsten krachigen Longplayer aus der YARS Schmiede.

Johnny hat sich bei der Produktion dieser Scheibe nicht lumpen lassen und nahezu jede freie Sekunde neben Arbeit und eigenen Konzerten in diesen Silberling einfliessen lassen, das spürt man auch. Auch der mittlerweile wieder festen Bandbesetzung hat er einiges abverlangt, was auch die lange Produktionszeit von 2 Jahren erklärt, bei manchen Songs sogar noch länger.

In gewohnter YARS Manier teilt die Band gegen alles aus was ankotzt und thematisiert Erlebtes aus dem Szene und Bandalltag.

Auch die Songanzahl kann sich sehen lassen, wir mussten schon Münzen werfen welcher Song es aufs Album schafft, die maximale Spielzeit von so einer Audio CD wurde maximal ausgereizt.

Genug der hochtrabenden Worte, ab den 01.05.2017 könnt ihr euch davon selbst ein Bild machen, dieses Album gibt es nicht nur physisch im Nauthic Records Mailorder, bei der Band und bei Amazon, nein auch bei ausgewählten weiteren Mailordern, sowie natürlich, da man ja notgedrungen mit der Zeit gehen muss, digital bei Amazon & Itunes, sowie zum Streamen bei Spotify, Ampya, Deezer und vielen vielen mehr, einfach mal die Augen offen halten.

Um euch die Wartezeit bis zum Release etwas zu verkürzen werden wir hier ab und an News zum Album und auch die ein oder andere Hörprobe posten.



Der UPS Bote war schon da und hat uns die neue Scheibe gebracht

Wir werden ab Dienstag, 21.03.2017, einen Pre-Order für das Album einrichten, damit könnt ihr euch das Album im Vorfeld zum Vorzugspreis sichern und die Bestellungen werden so rausgeschickt das sie kurz vor dem Release Termin bei euch sind.

Stay tuned, Stay rude, stay oi and stay YAR