Der letzte Affentanz ist noch nicht lange her, schon beginnen die Vorbereitungen für den Nächsten, den wir nochmal ein Stück fetter und geiler machen werden.

Für alle, die es wir kaum erwarten können, haben wir uns eine Kleinigkeit überlegt um die Wartezeit bis zum vollständigem Line Up zu verkürzen:

Den gesamten Dezember lang könnt ihr euch bei TixforGigs unsere Early Ape Tickets zum vergünstigten Vorverkaufs Preis sichern.

Die Tickets wird es in 3 Varianten geben:
SelfTix – die günstigste Variante, Tickets zum Selbstausdrucken

SysTix – Ticket wird von TixForGigs gedruckt und an euch per Post geschickt

FanTix – Tickets im Veranstaltungsdesign, wird per Post verschickt

Die Early Ape Tickets sind streng limitiert und werden nur diesen Dezember angeboten, danach folgt zu gegebener Zeit der normale VVK.

VVK Start bei TixFor Gigs ist am 01.12.2019 um 18 Uhr unter:
https://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/33178/affentanz-9-0-prasentiert-von-the-ape-escape-factory-magdeburg

#AT9 #TheApeEscape #Affentanz #AffentanzMagdeburg #TixForGigs #VVK #EarlyApe #EarlyBird #Ticket #FactoryMagdeburg #Factory #live #konzert #NauthicRecords #ApeNRollCrew #Magdeburg #Frühbucher #Aktion